Panorama
Start Aktuell Über uns Balmweg Weitblick Links

In unseren  sozialtherapeutischen Wohn- und Arbeitsgemeinschaften am Balmweg und an der Staatsstrasse leben und arbeiten 19 Erwachsene.
Die familienähnliche Atmosphäre ermöglicht dem einzelnen Menschen eine persönliche Begleitung und viel Raum für seine individuelle Entwicklung. Er führt ein Leben in Würde und wir fördern seine Selbstbestimmung und die Integration in die Gesellschaft.


Daten:
Rechtsform: Verein
Finanzierung: durch die Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern
Öffnungszeiten: 365 Tage
Leitung: Jens Hug
Wohnplätze: 17, davon 11 am Balmweg und 6 an der Staatsstrasse 
Arbeitsplätze für Externe: 2
Aufnahmekriterien: Erwachsene ab 18 Jahren
Spendenkonto für allgemene Spenden: AEK Bank 1826 Hofstettenstrasse 2, 3601 Thun 30-38118-3, CH73 0870 4042 0283 1661 0

 

Leitbild und KonzeptGeschichteVereinigung